*not-perfect.net

Main

Refresh Gästebuch Abo? Archive Webmiss Schatz. Die Besten.<3 Archive

Mädchen

16. Friendly. Meer. nice. enough...
want more?

Credits

Creator Design

So, da sich schon 'einige' beschwert haben das ich kein eintrag mehr gemacht hab mach ich jetz ma ein :'D

wochenende war ma wieda ganz chillig :> wobei daheim ziiemlich stress is :x zum glück hattn wa montag & dienstag frei (: wenigstens etwas.nunya jetz fängt der ganze 'schulstress' wieda an oó eiinfach ma kein bock. muss urs viele referate machen, deswegen auch hier nimmer oft online um i.was zu verändern :p Heut is erstma mein knie + hüfte putt gegang <.< erstma fett lang gepackt :x und tina es is nich lustig Gleich kommt dann erstma engel .. dann b.day geschenk kaufn & dann zamm referat machn ^^.
Freitag dann Schützenfest, wobei ich noch stark am überlegen bin, ob ich überhaupt hingeh. bock hab ich ya nich. Ausserdem sind sarina, katha und ich freitag in hannover :x auch ma keiin bock zu und ehe wir back sind wirds wohl auch dauern. Achya.. nächstes we dann erstma mit schatz wohnung streichen ? :p

Hoff zumindest das das klappt oó. Naja ich hör ma auf. Hauta :>
Lieb euch <3

30.5.07 16:47


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de