*not-perfect.net

Main

Refresh Gästebuch Abo? Archive Webmiss Schatz. Die Besten.<3 Archive

Mädchen

16. Friendly. Meer. nice. enough...
want more?

Credits

Creator Design

Hallihallo :> Herrje, gestern war was los oô
Gestern war ich ersdma auf Wunsch von Merle mit in Gifhorn, Aldstadtfest. Nunya war ganz lustig. Bei Penny dann noch mehr Alk geholt, wo wir i.wie alle zu faul warn draußen aufzurauchen xD Somit sin' wa dann einfach ma rein gegang ^^. Merle + ich warn dann echtma verzweifelt weil's niirgends son daemliches Klo gab ehy ._.' Nunya dann aufm Platz warn wa i.wie schon leicht angeheitert :'D Auch wenns fast Stress gegeben haette und wir nich wussten wie wa heim komm sollten wars echtma lustig <3 Wie ich einfach ma Mahar wiedergesehen hab und merle und ich einfach ma durch die Gegend geturkelt sind ^^ VODKA RULEZ__x3
Gott war ich froh als ich in meinem Bett lag (: Wie ich einfach ma kein Bock auf Schule uebermorgen hab :x So'ne scheiße man ;(

1.9.07 17:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de