*not-perfect.net

Main

Refresh Gästebuch Abo? Archive Webmiss Schatz. Die Besten.<3 Archive

Mädchen

16. Friendly. Meer. nice. enough...
want more?

Credits

Creator Design

Engel: 0uh wir kennen uns jetz schon so viele Jahre und seit 2 Jahren kann ich davon sprechen das du meine Beste Freundin. Wir haben in den ganzen Jahren so viel scheiße gebaut + durchgestanden.Wir waren/sind immer für einander und das schätz ich so an dir <3 Du bist echt nen Teil meines Lebens - Ohne dich wüsst ich manchmal einfach nich weiter. Ich liebe dich so <3 kusza.



Nina: Shazele ;x Du bist mir so mies wichtig geworden in der ganzen Zeit. Und es is immer soo toll mit dir <3. Nur find ich das mit Mo eben bisschen scheiße oô Naja deine Sache. Huii du sollsd wissen das ich echt immer fuer dich da bin und so, ja ? ilys.<3 bf

Akel: Aakel <3 Bist so der liebe und so. Haha bist echt der einzigste der in diesem Kuhkaff keine Scheiße labert und so >.<

Sarina: Arw meine Süße :> Wir machen in letzter Zeit ja auch mehr + so (: Bist mir voll wichtig geworden. Haha wie geil es immer is wenn wir zammen sind x'D Lieb dich so

Meli: Suesze.<3 Bisd so die Liebe und so. Und das mit Mike find ich echtma korrekt :b Lieb Dich

 

 

 

in Arbeit.

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de